Die Arbeit mit Confluence und Jira verläuft nicht immer fehlerfrei: Projekte müssen korrekt konfiguriert werden, Berechtigungen und Arbeitsabläufe sinnvoll erstellt werden und vieles mehr. Dass dabei im Laufe der Zeit Fehler entstehen und Fragen auftauchen, ist normal und nachvollziehbar.
Sollte es in Ihrem Unternehmen Fragen oder Probleme zu Jira / Confluence geben, stehe ich Ihnen gern vor Ort oder Online für die Beantwortung Ihrer Fragen bzw. zur Fehlerdiagnose und -behebung zur Verfügung. Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf und wir besprechen Umfang und Konditionen der Supportleistungen.
Was Sie erwarten können
[column size=“1-2″][jbox title=“Professionelle Beratung“ color=“white“ radius=“5″]Mit 4 Jahren Erfahrung als IT-Berater und Trainer kann ich Ihnen fachlich einwandfreie Beratung und strukturiertes Arbeiten versichern.[/jbox][/column][column size=“1-2″ last=“1″][jbox title=“Transparente Preise“ color=“white“ radius=“5″]Meine Arbeit erfolgt auf Stundensatz-Basis: Sie erhalten eine Aufstellung der tatsächlichen Kosten und durchgeführten Tätigkeiten.[/jbox][/column][column size=“1-2″] [jbox title=“Einfache Abwicklung“ color=“white“ radius=“5″]Sie haben einen konkreten Ansprechpartner und erhalten schnell einen Termin, es gibt keine langen Dienst- oder Entscheidungswege.[/jbox][/column][column size=“1-2″ last=“1″] [jbox title=“Kundennähe“ color=“white“ radius=“5″]Für mich ist jeder Kunde wichtig. Ich berate entsprechend meiner fachlichen Meinung und nicht um ein Projekt zu „verkaufen“.[/jbox][/column]
Dipl. Med.-Inf. Sebastian Höhne
IT-Berater
sebastian_hoehne@web.de