Archiv der Kategorie Allgemein

Webinare und Online-Trainings

Corona verändert unser aller Berufsleben und schränkt aktuell auch die Möglichkeit von Präsenzschulungen stark ein. Daher an dieser Stelle der Hinweis, dass alle von mir angebotenen Trainings und Beratungsleistungen auch per Videokonferenz bzw. als Online-Training durchgeführt werden können.

20. April 2020 von Sebastian Höhne
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Neu: offene Trainings für JIRA und Confluence

Nach langer Vorbereitungsphase freue ich mich, nun endlich den „Startschuss“ für die Durchführung offener Trainings an den Standorten Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München geben zu können. Die Inhalte der einzelnen Kurse basieren auf meinen klassischen Inhouse-Trainings und haben sich bereits … Weiterlesen

01. September 2016 von Sebastian Höhne
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

feedback