Sie planen den Einsatz von Jira oder arbeiten bereits damit und sehen Potential für Verbesserungen? Sprechen Sie mich an – gern zeige ich Ihnen Optionen und Lösungen oder setze Ihre Anforderungen direkt in Ihrem System um. Ob Supportabwicklung, Fehlermanagement oder Verwaltung von Anforderungen – von der Konzeption und Konfiguration bis hin zur Optimierung bestehender Workflows, Berechtigungen und Schemas stehe ich Ihnen in jeder Projektphase gern als professioneller Ansprechpartner zur Verfügung.
Jira Beratungsleistungen im Überblick
- Konzeption von Jira für individuelle Einsatzszenarien, z.B.
- Agile und klassische Softwareentwicklung
- Anforderungsmanagement
- Fehlermanagement
- Testabwicklung
- Interner und externer Support mit Jira Service Management
- Freigabeprozesse
- Einführung von Jira in Ihrem Unternehmen
- Lösungskonzeption für vorhandene Anforderungen
- Umsetzung von Workflows, Masken, Schemas, Berechtigungen
- Vollständige Konfiguration des Systems
- Training von Nutzern und Administratoren
- Support für bestehende Jira Systeme
- Analyse des bestehenden Systems
- Gemeinsame Fehlerbehebung in Workflows, Schemas, Berechtigungen, Masken
- Optimierung des Systems anhand von Best Practices
- Konzeption und Erstellung von Automatisierungen
Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch für individuelle Beratungsleistungen gern zur Verfügung. Eine Liste einiger bisheriger Kunden finden Sie unter Referenzen.
Anfrage Beratungsleistungen
Wenn Sie ein Angebot wünschen oder eine Frage zu meinen Beratungsleistungen haben, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Weitere Leistungen zu Jira
Für die strukturierte Einführung von Jira in einem Unternehmen biete ich zusätzlich einen Einführungsworkshop mit Strategien und Best Practices an.
Ein Übersicht meines Jira Trainingsangebotes finden Sie unter: