Webinare und Online-Trainings

Corona verändert unser aller Berufsleben und schränkt aktuell auch die Möglichkeit von Präsenzschulungen stark ein. Daher an dieser Stelle der Hinweis, dass alle von mir angebotenen Trainings und Beratungsleistungen auch per Videokonferenz bzw. als Online-Training durchgeführt werden können.

Prinzipiell führe ich bereits seit Beginn meiner Selbständigkeit auch onlinebasierte Beratungen und Trainings durch – der Fokus lag bisher allerdings immer auf Inhouse-Trainings. Aufgrund der aktuellen Situation bin ich nun mit allen Bestandskunden auf Online-Trainings ausgewichen und biete das gerne auch neuen Kunden an.

Art und den Umfang der Veranstaltung können wir gerne individuell abstimmen. Wenn der Fokus eher auf praktischen Übungen liegen soll oder eine individuelle Beratung gewünscht ist, empfehle ich kleine Gruppen mit bis zu 3 Teilnehmern. Aber auch Webinar-ähnliche Trainings mit bis zu 10 Teilnehmern sind selbstverständlich möglich.

Die notwendige Software stelle ich auf Wunsch bereit, verwende aber natürlich gerne auch die Ihrerseits bevorzugten Tools (WebEx, GoTo, Zoom etc.).

Alles Gute und bleiben Sie gesund,
Sebastian Höhne

20. April 2020 von Sebastian Höhne
Kategorien: Allgemein | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert


feedback